www.die-schlafmuetzen.de

Die Schlafmützen 2015Liebe Fans des Eifler Karnevals, bald hat das Warten ein Ende, denn am 24.01. starten die Schlafmützen in die diesjährige Session.

Dies nehmen wir zum Anlass einige Änderungen in unseren Reihen mitzuteilen:
Michi hat nach 10 Jahren als Frontmann der Schlafmützen das Mikro abgegeben. Mit ihm mussten wir uns auch von unserem Drummer Flo verabschieden. Danke Jungs für 10 tolle jecke Jahre, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

Mit Christian konnten wir zum Glück sehr schnell einen Schlagzeuger für unsere Band gewinnen. Den bisherigen Frontmann ersetzt nun Katja als Frontfrau und lässt dafür das Akkordeon im Koffer.
Wo wir schon mal beim Umsortieren waren, haben wir beschlossen dieses Jahr „unplugged“ aufzutreten.

Ihr dürft also gespannt sein auf die „Neuausgabe“ der Schlafmützen.

Impressum