www.die-schlafmuetzen.de
  1. 20140222_esch_2Gestern führte unsere Tour 2014 zunächst nach Esch, wo wir schon einige Jahre gern gesehene (und vor allem gehörte) Gäste sind. Nach dem Soundcheck und einem leckeren Abendimbiss ging’s für uns um 20:20 Uhr auf die Bühne. Eine echte Herausforderung als Programmpunkt Nummer 1 in Esch für Stimmung zu sorgen, ist es für uns nicht wirklich gewesen. Die Escher zeigten einmal wieder eindrucksvoll, dass sie von Beginn an gut gelaunt und textsicher unseren Auftritt mitfeierten. Wir sind uns sicher, dass ihr im Anschluss an unseren Auftritt noch eine tolle Kappensitzung hattet! Gute Stimmung ist bei euch nämlich wirklich Programm!

Von Esch ging’s nach Neunkirchen, wo wir zum zweiten Mal in dieser Session Halt machten. Auch hier herrschte schon vor unserem Auftritt eine ausgelassene Partystimmung bei gefühlten 100 °C… Der Saal kochte also bereits, als wir die Bühne betraten und was dann folgte, war einfach nur genial: Party bis zum letzten Akkord, tanzende und springende Menschen in der ausverkauften Hütte und schließlich eine gefühlte Betriebstemperatur von weit mehr als 100 °C – Der Saal kochte förmlich über! Auch die After-Sitzungs-Party ließ keine Wünsche offen, bis wir Schlafmützen am Ende müde die Heimreise antraten und bis nächsten Samstag in Daun wieder das Land der Träume betraten. Danke Ninkirch für zwei tolle Sitzungen – Rosenmontag sehen wir uns wieder!

Impressum