www.die-schlafmuetzen.de

Katja oder besser „Katta“ ist seit 2006 festes Bandmitglied der Schlafmützen und die ältere der beiden Jendl-Schwestern, die, seit es Claudi in den hohen Norden verschlagen hat, nun alleine den weiblichen Part der Band übernimmt. Unsere Akkordeon-Background-Gesangs- Schlafmütze ist im wahren Leben außerhalb der Session Beamtin.

Wer Katta schon einmal auf der Bühne gesehen hat, erkennt schnell, dass sie mit Leib und Seele dabei ist und dass ihr jeder Auftritt große Freude bereitet – ein Jeck halt durch und durch. Mit ihrer sympathischen und freundlichen Ausstrahlung kommt sie bei der Zuhörerschaft bestens an und auch nach den Auftritten macht sie auf den „After-Show-Partys“ nur äußerst selten schlapp. Aber nicht nur ihre Ausstrahlung und ihr Akkordeonspiel gefällt, nein, auch ihre Stimme ist bei uns Schlafmützen nicht mehr wegzudenken.

Impressum