www.die-schlafmuetzen.de

 

Claudi oder, wie es im Pass steht, Claudia ist unsere Klampfenfrau. Claudi kommt übrigens aus dem Lateinischen und heisst frei übersetzt „schick mir bitte mal die Akkorde“. Wie auch schon ihre Schwester, ist Claudi die zweite weibliche Powerfrau bei den Schlafmützen.

Von 2006 bis 2011 hat sie mit uns die Bühne gerockt. Seit Oktober 2011 fährt sie nicht mehr nur für Kurztrips nach Kiel, sondern hat dort, liebes- und studienbedingt, ihre zweite neue Heimat gefunden. So hoch in den Norden ist der Karneval nocht nicht vorgedrungen, sodass Claudi nun leider büffeln und Klausuren schreiben muss, während wir die Bühnen der Eifel bespielen. Jedoch hat ihre karnevalistische Missionarsarbeit schon dazu geführt, dass sich ein paar wenige Exemplare der nordischen Kultur dem rheinischen Karneval verbunden fühlen und uns für einen Gig am 11.11.2012 engagiert haben.

Weiter so Claudi! Wir hoffen, du kannst noch viele mehr bekehren und bald wieder mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen!

Impressum